Über mich

Schön dass du da bist!

 

Die Fotografie ist seit vielen Jahren mein Hobby. Schon im Alter von 6 Jahren bekam ich meinen ersten eigenen Fotoapparat. Egal wohin ich ging, er war immer dabei. Später bekam ich eine analoge Spiegelreflexkamera, mit der ich eine Menge über Belichtungen und Technik lernen konnte. In einem Foto-Club hatte ich sogar die Möglichkeit eigene Bilder und Negative in einer Dunkelkammer zu entwickeln.

 

In verschiedenen Praktikas, konnte ich Erfahrungen in der Studiofotografie sammeln und auch meine Fertigkeiten in Photoshop sichern. Unter anderem, durch das restaurieren von alten Fotos. 

 

Seit 2005 beschäftige ich mich mit der digitalen Fotografie. Dafür arbeite ich derzeit mit der Canon EOS 70D und der Sony Alpha 7 III. Unten findet Ihr noch eine detaillierte Auflistung meiner aktuellen Ausrüstung.

Als gelernte Kauffrau für Bürokommunikation arbeite ich Hauptberuflich als Kundenberaterin. Vor meiner Ausbildung zur KfB, habe ich zwei Jahre Gestaltungstechnische Assistentin gelernt. Mit Unterricht in Fotografie und Mediendesign. Das dient mir als gute Grundlage, um heute mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

 Mittlerweile bin ich Mutti von zwei Jungs. Dadurch habe ich viele Eltern und Familien kennengelernt und es ergab sich immer öfter, diese Familien auf Ihren Feiern und Hochzeiten zu begleiten.

Das erste Fotoshooting nach der Geburt, etwas besonderes für den Partner oder ein schönes Foto für die Weihnachtskarte, gern nehme ich mir die Zeit für Euch. 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Cathleen Pawlak

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Cathleen Pawlak. Erstellt mit Wix.com